Zwei Finalplatzierungen beim Lauermann Cup 2015

Leider waren wir beim diesjährigen Lauermann Cup in Kolkwitz nicht in allerbester Form.
Im Herrenflorett der Schüler landete Linus zwar am Ende auf einem guten 6. Platz.
Für Friedemann und Malte war aber nach knappen und harten Gefechten im k.o. der letzten 16 leider Schluss, sie belegten Platz 11 und 16.
Laurin und Finn mussten sich, nach Anfangsschwierigkeiten in der Runde, leider schon im 32er k.o. geschlagen geben.
Tilman war unser einziger Starter in der B – Jugend. Nach 2 überstandenen Vorrunden, verlor er im 32er k.o. und wurde am Ende 25.

Im Damenflorett zeigte Ira einen guten Wettkampf.
In den beiden Vorrunden verlor sie lediglich je ein Gefecht und siegte souverän im 32er und 16er Direktausscheid.
Erst im Viertelfinale unterlag sie Jennifer Balle aus Halle/Neustadt und wurde 8.
Bei Charlotte und Emily lief es leider nicht so gut. Emily belegte Platz 26, Charlotte wurde 16.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.