OSC Fechterinnen und Fechter überzeugen bei Deutschen Meisterschaften

In den vergangenen Monaten standen für unsere Sportlerinnen und Sportler die Höhepunkte der Wettkampfsaison auf dem Programm. Bei den Titelkämpfen der B- und A-Jugend sowie den Junioren um die Deutsche Meisterschaft durfte sich der OSC über tolle Ergebnisse freuen. Besonders stolz sind wir auf unsere B-Jugendlichen Inga und Merlin. Beide erreichten bei ihren Meisterschaften die Finalrunde der besten acht Fechterinnen bzw. Fechter. Inga stand am Ende mit Rang drei auf dem Podest und Merlin belegte den achten Platz.

Nicht weniger erfolgreich endeten die Titelkämpfe für Charlotte und Leo. Beide noch bei den A-Jugendlichen startberechtigt qualifizierten sich neben den A-Jugend-Meisterschaften auch für die Deutschen Juniorenmeisterschaften. Charlotte kam sowohl bei der A-Jugend als auch bei den Junioren auf einen Platz unter den besten 32. Im Herrenflorett der A-Jugend gelang Leo der Sprung unter die besten 16 Fechter. Mit Rang zwölf konnte er seine starke Saison abrunden und steht für das neue Wettkampfjahr auf Platz vier der Deutschen A-Jugend-Rangliste. Bei den Junioren konnte Leo sich ebenfalls auf einem Platz unter den besten 32 positionieren.

Herzlichen Glückwunsch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.