Aktiv-Sommerfest für jedermann!

„aktiv in die Sommerpause!“ Unter diesem Motto fand am vergangenen Freitag unser Sommerfest auf dem Gelände des Luftschiffhafen Potsdam statt. Neben vielen kulinarischen Leckereien und Getränken gab es ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten. Besonders die Kleinsten freuten sich darauf, gegen die Eltern im Fechten anzutreten oder sich in einem Reaktionstest zu messen.
Der Abend bot allen Beteiligten einen tollen Einblick in die Sportart Fechten und so mancher Laie wollte die Fechtbahn gar nicht mehr verlassen.

Wir bedanken uns bei allen Sportlerinnen und Sportlern, Eltern, den Vorstandsmitglieder, Trainern und Übungsleitern sowie allen Unterstützern für eine tolle Saison und einen würdigen Abschluss.sommerfest2015

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.