Gutes Abschneiden der OSC Fechter in Cottbus

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der B- und A- Jugend im Damen- und Herrenflorett, konnten unsere Fechter zweimal Bronze, drei Silbermedaillen und einen Landesmeistertitel erkämpfen. In der Lausitzstadt Cottbus erreichten am Samstag Ira, der noch für die Schüler startende Friedemann sowie Tillmann die Finals und errangen jeweils den Vizemeistertitel in ihrem Jahrgang, Lotti landete auf dem fünften Platz.
Am Sonntag konnte sich Merlin gegen die Konkurrenz durchsetzen und wurde Landesmeister der A- Jugendlichen Florettfechter. David erreichte in diesem Wettbewerb ebenfalls einen Podestplatz und gewann Bronze, wie auch seine Vereinskameradin Inga im Damenflorett. Komplettiert wurde das Gesamtergebnis durch Peter, welcher sich nach einer guten Vorrunde über einen fünften Rang freuen durfte.

Herzlichen Glückwunsch!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.